er fehlt…

bin angekommen…
öffne die tür…
es ist still…
zu still…
keiner der meckert wo ich so lange war…
keiner der nach futter verlangt indem er sich an meine beine schmiegt und miaut…
der nicht locker lässt…

‚pixel’…
pixel

ich weiss das es dir gut geht da wo du jetzt bist…
aber wir vermissen dich…
ganz sehr…

verdammt du fehlst…

mit ein paar tränen in den augen
tigerfour

 

 

15 Gedanken zu „er fehlt…

  1. Das kann ich sehr gut nachempfinden. Ich habe Katzendame noch kein Jahr, aber sie ist zum festen Teil unseres Lebens geworden.

    Ein neues Katzenleben glücklich machen, kommt nicht mehr in Frage?
    LG
    .

    Gefällt mir

  2. ach, ist das traurig. ich kann das immer nicht lesen, ohne selbst zu weinen … mitfühlende grüße an euch.
    und … vielleicht finden ja irgendwann eine oder zwei katzen aus dem tierheim bei euch ein neues zuhause.
    fühlt euch mal feste gedrückt

    Gefällt mir

  3. och ich wein gleich mit.
    Als unser Grisu vor eineinhalb Jahren gestorben ist, hatten wir zwar unseren dicken Bärli noch, aber dennoch fehlte die zweite Schmusekatze an jedem Eck.
    Wir haben dann ziemlich bald eine zweite wieder dazu genommen und heute weiß ich dass das die beste Entscheidung war. Auch wenn das junge rote wilde Tier ziemlich viel Aufregung in unser Leben brachte.

    Gefällt mir

  4. ich kann das auch immer nicht lesen, das tut mir in der seele leid, war ein ganz süßer der kleene, ist ja wie ein mensch, ein familienmitglied, das ist keine sache, die man irgendwann weglegt, da ist das ganz natürlich dass man trauert, und man sollte trauer auch zulassen, das erleichtert ein bisschen das herz, ich wünsch dir alles gute

    Gefällt mir

  5. Katzen und Hunde fühlen sich selbst als Teil der Familie. Das merkt man an ihrem Verhalten. Sie begrüßen, sie wollen mit auf die Terrasse und in den Hof und sie zeigen uns, was sie gerade bewegt.
    Ihr Fortgehen bewegt uns und wir vermissen sie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

