293 km…

liegen hinter mir…
sechs blitzer…
zwei fotos…
was für ein spass…
( kann man in flensburg eigentlich ne flatrate buchen ) 😉

20140411-130757.jpg

ihr seht mich trotzdem lächeln den ich fahre zu ‚ihr’…

also freunde und mitreisende…
die dinger da rechts an der autobahn funktionieren…
passt auf..

kurzer stop…
zeit für einen espresso mit einem klecks milchschaum…(müsst ihr versuchen) 😉

20140411-130522.jpg

🙂

werde die zeit bis montag mittag geniessen ja…
dann nachtflug…
werde ich auch geniessen…

wir lesen uns freunde…

by tigerfour

8 Gedanken zu „293 km…

  1. ja, genau: warum fliegst du diese lange strecke nicht? 😉

    das nennt man dann wohl zurück auf dem boden der tatsachen 😦
    lass dir deswegen nicht die laune verderben. und:
    glück gehabt. die neue punkterechnung kommt erst ab mai.

    schönes wochenende
    d.

    Gefällt mir

  2. Mittlerweile bin ich so weit… kommt ein rasend schneller Mensch auf der Überholspur daher, mache ich gerne Platz und denke: Der grinst sicher wie ein Honigkuchenpferd und ist auf dem Weg zu ‚ihr‘ 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

