kurzes wochenupdate…

nicht das ihr denkt ich hätte euch vergessen…
der rechner oder gar das „www“ wär kaputt…
nein ich war gestern einfach mal mit leben beschäftigt…

tagsüber auf der arbeit ’simuliert‘ bei schönstem wetter…
(draussen hat es gestürmt und geregnet)

abends dann mit einem nein mit ‚dem‘ alten freund in die stadt…
männerabend… 😉
345
es gab sooo viel zu erzählen…

heute dann dienstreise zu meinem alten fürsten…
ich also zum ‚fuhrparkservice‘ und überraschung…
ein nagelneuer ‚mercer‘ a-klasse und jetzt komm es…
AMG…
mercer
fragt mich nicht warum…isso… 😉

eigentlich lebe ich ja treu dem motto „wenn ich mercedes fahren will ruf ich mir ein taxi“
aber heute dachte ich mir „och mal schauen“…

nachdem sich (m)iphone mit dem ‚onboardentertainmentsystem‘ verbunden hatte ging der spass los… 😉 😉

wir männer werden doch ewig kleine jungs bleiben…
ihr seht mich jetzt noch lächeln…

zwei stunden hin, drei vor ort, zwei zurück…
und nun feierabend…

 

allen einen schönen abend…
habt euch lieb… 🙂
bisous für dich mein mädchen … :-***

by tigerfour

7 Gedanken zu „kurzes wochenupdate…

Kommentar verfassen

