seit 93 min…

feierabend…
war dann heute doch noch in der luft…
gelassenheit zahlt sich halt doch aus…

wenn alle rumwuseln tut man gut daran einfach mal den dingen ihren lauf zulassen…
menschen menscheln und fürsten fürsteln… 😉
die ‚armen‘ haben es ja auch nicht leicht… haha… 🙂

der flug klasse…
20111125-071059.jpg
‚vicky‘ hat alles gegeben…
ich will euch jetzt zum tagesende nicht mit ‚details‘ wie sehr schnell, sehr tief und all dem geschwärme vom fliegen langweilen… 😉
aber ich kanns nicht oft genug sagen…
einen besseren ‚arbeitsplatz‘ gibts nicht… 🙂

nun geniesse ich meinen feierabendespresso…
20111206-152550.jpg
wer lust hat macht einfach mit…
weil jeder tag zählt…

by tigerfour

7 Gedanken zu „seit 93 min…

  1. Mich würden Fliegerdetails durchaus interessieren. Bin ja eher eine Boden… ähm, was wäre das passende Synonym für Landratte? Vielleicht weiß der Pilot da mehr?

    Mein Tag war bewegt. Irgendwo ist am Morgen eine Viertelstunde schwuppdiwupp verschwunden, ein Kollege krank – Termine abgesagt oder verschoben, Tür-und-Angel-Gespräch mit einer Kollegin, auf den Weg zu einer Besprechung – eine neue Hürde tut sich auf, aber das wird noch; PAUSE, der Termin war viel schneller als erwartet zu Ende. Fußgängerzone, Sonne und Buch. Herrlich! Zwei Stunden mit Schülern diskutieren und dabei allen Ernstes Spaß haben, über die Berge nach Hause fahren, Besuch kündigt sich an. Katze rein und raus, rein und auf die Schulter. Legt sich schlafen, nein doch wieder raus. Computer an und lesen von tollen Tagen.
    Ein toller Tag.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

