was für ein tag…

ihr seht mich lächeln…

nachdem ich gestern nur simulieren durfte…
war es heute dann wieder so weit…
mit ‚cheyenne‘ gings in die luft…
zwei profis bei der arbeit…
herrlich… 😉

chayenne

da ich heute leider keine zeit hatte fotos zu machen hier ein paar ’schnappschüsse‘ aus meiner zeit in frankreich…

ja damals gab es noch was zu sehen…
‚cote d’azur‘ pur und das jeden tag…

doch hier mein absoluter favorit…

DSC_0060

st. tropez von oben…
wenn mein fürst das sieht…sorry, sooo tief waren wir gar nicht… 😉

allen einen schönen abend…
und eine chillischarfe nacht…
seid lieb zueinnander… 🙂

by tigerfour

21 Gedanken zu „was für ein tag…

Kommentar verfassen

