kleine engel wollen nicht ins bett…

und man sollte kleine engel auch niemals ins bett schicken…

denn wenn sie morgens wieder aufwachen sind sie einen tag älter…

und bevor man es begreift sind sie “erwachsen”…

by tigerfour

5 Gedanken zu „kleine engel wollen nicht ins bett…

  1. ….welch wunderschöne, besinnliche Worte!
    Meine *4 Engel* sind groß, aber, wenn ich ganz großes Glück habe, bekomm ich ja vielleicht noch *EnkelEngelchen* geschenkt….dann werd ich mich an deine Worte erinnern!
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

