kurzes update…

die nacht war sehr ‚bescheiden’…
an schlafen war nicht zu denken…
heute morgen ging es dann…
aufstehen um 11:25 uhr…
ich schäme mich schon ein wenig… 😉

besser wird auch nicht wirklich…(schnief)
3 tage kommen/3 tage bleiben/3 tage gehen…
ein schei… 😦

das neue ‚obst‘ ist toll…
von 4 auf 5s ein quantensprung…
es macht einfach nur spass…

hier das erste foto…
natürlich ein ‚kleiner heisser schwarzer’…

Foto

nur tee geht garnicht…

werde mich dann mal wieder pflegen…
ein wenig träumen…
am wochenende fahr ich zu ‚ihr’…
‚mille bisous‘ an den see… :-******

allen einen schönen tag…
wer kann sollte die sonne geniessen…
seid lieb zueinander…
grüße von ‚ben blume‘ dem großen bruder von ‚benjamin blümchen’…
den so höre ich mich an wenn ich nase schnäuzen muss… 😉

by tigerfour

21 Gedanken zu „kurzes update…

  1. Gute Besserung und zum Trost ein kleines Zitat:

    Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein anderer Tag.
    Theodor Fontane (1819-1898)

    mit Sicherheit kommen andere, bessere, gesunde, gute Tage 🙂
    Liebe Grüße,
    Marlis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

