und lächeln…

trübsal bringt nichts sagte ich…
lächeln sagte ich auch…
und nun strahle ich… 🙂

gerade noch mit tee auf dem sofa…
all die lieben besserungswünsche lesend… ( danke dafür )
ding dong…
post…
🙂

lange gewartet…
nun ist er da…
der kleine feste karton…
mit dem kleinen angebissenen obst…
weiss und verheissungsvoll liegt er da neben mir auf dem schreibtisch…

es wir wohl doch noch mein tag…
gerade eben ist mein neues iphone gekommen…
Foto

und ja ich freu mich wie ein kleiner junge…
trotz halsschmerzen und kopfweh…
männer sind schon komisch… 😉

zur feier jetzt einen kleinen schwarzen anstatt kamillentee…
und auspacken, backup machen und wieder aufspielen…

ich hab dann mal zutun… 😉

grüsse an alle…
und lächeln egal wie es gerade aussieht…lächeln… 🙂

by tigerfour

19 Gedanken zu „und lächeln…

  1. ich muss jetzt doch mal was fragen
    warum hast du lange warten müssen
    hast du das direklt in china bestellt oder wo es hergestellt wird
    china korea ????ich weiss es nicht ich hab keins und kaufe auch keins
    sind die denn alle so begehrt dass man warten muss ? ich denk beim ama*on muss ich nicht warten, ich informiere mich mal.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

