der tiger bleibt am boden…

die mädels sind bereit…
die sonne lacht…
ein toller tag wird das…

es ist aber wohl nicht mein tag…
gestern abend ging es los…
ich habs noch ignoriert…

in der nacht war es dann soweit…
nase und nebenhöhlen zu…
trockener hals…
schmerzen beim schlucken…

mist…

heute morgen dann gleich zum doc…
das große ‚rüsselpestpacket‘ geholt… 😷

Foto

und damit bin ich raus…
kzh… (krank zu hause)
aber ich wäre nicht ich wenn ich jetzt trübsal blasen würde…
also:
zeit zum lesen und für schöne gedanken…
fernsehen, dazu tee mit honig…
ein wenig träumen…
und lächeln…

auch die ein oder andere zeile hier wird es geben… 😉

allen einen schönen tag…
was auch immer ihr gerade macht…
macht es mit hingabe…
„weil jeder tag zählt“

by tigerfour

35 Gedanken zu „der tiger bleibt am boden…

  1. bronchitis ? gestern wars schon ziemlich warm da holt man sich oft diese ärgerliche bronchitis oder sinusitis, ich kann ein lied davon singen. man darf sich nicht zu dünn anziehen , auch wenn man meint der frühling ist da und das wetter ist schön, sehr sehr gefährlich.
    ich wünsche gute besserung

    Gefällt mir

  2. Gute Besserung.

    Ich habe bei dem Verein nur meine 12 Monate verbracht, aber KZH war der heilige Gral aller Wehrpflichtigen. Auch wenn Du wahrscheinlich darauf verzichten kannst, aber in meinen Ohren klingt KZH immer noch wie das Schlaraffenland.

    Gefällt mir

  3. Gutste Besserung. Abends vor dem Schlafengehen eine Tasse Bier heißmachen, einen Löffel Honig reinrühren und so heiß wie erträglich rein in den Schlund. Schmeckt scheußlich, hülft aber. Zwiebelsalat mit Honig angerührt ist auch zuträglich…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

