der ein oder andere wird…

der ein oder andere wird wissen wo ich gerade bin…
ja…unterwegs…
das heisst im moment bin ich hier…

20140221-164223.jpg
noch zwei stunden… 😉
ihr seht mich lächeln…
obwohl das wetter schlecht ist und der dauerregen mir eigentlich auf die nerven gehen sollte…
tut er aber nicht…

ach, ich wusste gar nicht dass die ’niederlande‘ so eine riesen skifahrernation ist… 😉
auf jeden fall haben sie es heute sehr eilig in den süden zu kommen…
hat es geschneit ???

und so geniesse ich hier meinen kleinen schwarzen…
in gedanken an ’sie’…
freu mich auf eine lange woche in zweisamkeit…
und chillischarfe nächte… 🙂

allen genauso viel glück…
and happyweekending…

by tigerfour

(ja ich bin ein schlumpf, der reisebericht geht bald weiter… 🙂 )

4 Gedanken zu „der ein oder andere wird…

Kommentar verfassen

