ich bin in neverland…

nein nicht bei peterpan, wendy und tinkerbell…
nein neverland weil es hier nirgendwo netz gibt…

für diesen post hab ich weit gehen müssen…
egal… 😉

wir spielen noch mit den mädels…
das wetter spielt auch mit…
kalt aber schön…

so wie ihr seht, hab ich euch nicht vergessen…
auf fotos verzichte ich heute…
bis die hoch geladen sind bin ich steinalt…

allen einen schönen feierabend und eine chillischarfe nacht…

by tigerfour

2 Gedanken zu „ich bin in neverland…

Kommentar verfassen

