warum männer frauen lieben* no.[139]

„weil ihr es immer wieder schafft das wir uns wie kleine jungs auf euch freuen…“

ohne das ihr etwas besonderes tun müsst…

einzig das wissen um euch und die bevorstehende zeit lässt uns glücklich sein…

danke dafür…
:-***


by tigerfour

5 Gedanken zu „warum männer frauen lieben* no.[139]

  1. Keine Ursache , immer wieder gerne!!
    Wunderschöne Hymne an uns Frauen! Vielen Dank ! Und wir lieben Euch Männer weil : ihr gebt uns die Sicherheit und die Gewissheit, gebraucht zu werden. Ich lebe für meinen Mann und für ihn -,, I’m a bitch I’m a lover , I’m a child, I’m a mother“! Was gibt es bedeutenderes und schöneres , als das die Liebe aus zwei Menschen eine Einheit macht?!
    Ich denke NICHTS!!

    Gefällt mir

    • Keine Ursache , immer wieder gerne!!
      Wunderschöne Hymne an uns Frauen! Vielen Dank ! Und wir lieben Euch Männer weil : ihr gebt uns die Sicherheit und die Gewissheit, gebraucht zu werden. Ich lebe für meinen Mann und für ihn -,, I’m a bitch I’m a lover , I’m a child, I’m a mother”! Was gibt es bedeutenderes und schöneres , als das die Liebe aus zwei Menschen eine Einheit macht?!
      Ich denke NICHTS!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

