guten morgen muscat…

der reisebericht…

die zweite nacht war toller, geschlafen haben wir auch… 😉
während mein schatz noch unter der dusche ist fange ich die aufgehende sonne ein…

und schiesse ein paar schnappschüsse vom einlaufen in ‚muscat‘ im oman…


nach dem frühstück sachen packen…
heute gehts raus delfine gucken…
mit dem bus durch die stadt, was nicht so aufregend war…
kann aber auch an den delfinen liegen an die wir schon denken…
vorbei an dem ein oder anderen palast gehts zum jachthafen von muscat in dem unser schwimmendes hochhaus keinen platz gefunden hätte…
mit einen kleinen boot dann raus aufs meer…
und als ich schon denke jetzt gleich fallen wir von der ’scheibe’… 😉
das hier…

_DSC0483

und das…

Foto 12.01.14 08 00 50 (1)

alle an bord sind fasziniert und man kriegt nicht genug davon…
die tiere sind frei und der gedanke lässt mich lächeln…
ein schöner moment… 🙂
bewegte bilder gibt es hier

danach ging es mit dem boot weiter oder besser zurück in eine kleine bucht zum schnorcheln…

korallen und fische ohne scheu…
schwimmen wie in einem aquarium…
als wenn man hier dazu gehört…

von dort dann zu einem kleinen strand…
auf einen kaffee und einen tee auf arabisch… 😉
dabei die füsse im sand…

Foto 12.01.14 11 12 02

ja wir haben auch gelacht…

um 15:00 uhr gings dann zurück an bord der ‚diva’…
dort liessen wir es uns erstmal in der sauna gut gehen um danach auf einen „ach seht selbst“ nieder…

die doppelliege war unsere und dort haben wir wundervoll das auslaufen ‚verkuschelpennt’…

nach einem leckeren essen haben wir dann den abend bei einem cocktail in der anytime-bar ausklingen lassen…
(rezept kommt später…)

to be continued… 😉

bei fragen und klagen wenden sich sie sich an ihren ‚autor‚…
also lasst es mich wissen…

by tigerfour

Advertisements

5 Gedanken zu „guten morgen muscat…

  1. Da waren wir gleichzeitig auf Kreuzfahrt mit Aida (wir allerdings von Buenos Aires ans Kap Horn) – aber deine Fotos sind eindeutig besser. In solchen Momenten bedaure ich, keine bessere Ausrüstung und kein besseres Händchen zu haben.
    Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s