warum männer frauen lieben* no.[137]

555„weil auch ihr frauen uns männer liebt, mit all unseren macken…“

sei es fussball und die sportschau bei einigen…
die tatsache das wir alle bei einer kleinen erkältung immer gleich sterben wollen… 😉
oder unsere begeisterungsfähikeit für so banale dinge wie autos oder computerspiele…
um nur ein paar aufzuzählen

ihr liebt uns dennoch, mal mit einem lächeln mal mit diesem blick…
(ihr wisst schon, wenn ihr die augen so verdreht) 🙂
und ja wir sehen das… 😉

vielleicht ist da draussen ja eine von euch die all diese dinge aufschreibt…
wenn ja erzählt mir davon…

by tigerfour

16 Gedanken zu „warum männer frauen lieben* no.[137]

  1. Lieber Tigerfour,
    ein wunderbarer Beitrag, ich musste sehr lächeln 😀
    Und wenn ich noch ein wenig älter werden darf, werde ich all die Dinge aufschreiben, die wir Frauen an Euch Männern so lieben (dauert nicht mehr so lange!) 😛
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥
    PS: vielen Dank für Deine Besuche auf meinen Blogs und Deine Likes ♥

    Gefällt mir

  2. ’nabend Tigerfour,

    ich schreib‘ fürs Erste nur alles erdenklich Gute in jeglicher Hinsicht und natürlich auch für diesen Blog!

    Liebe Grüße

    Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

