einer geht noch…

einen post für dieses jahr hab ich noch…

weihnachten und seine feiertage sind vorbei…
der jahreswechsel den ich letztes jahr in afghanistan verbringen durfte ist fast vergessen…
freue mich darauf dieses silvester mit ‚Ihr‘ am see verbringen zu dürfen…
und das werde ich/wir tun…

egal was ihr macht…
ob wilde party, gemütliches essen mit freunden, lustvoll zu zweit 😉 oder alleine aber zufrieden mit euch und der welt…
macht es mit liebe und hingabe…

all denen die es im augenblick nicht so gut haben, schaut nach vorn…
sammelt schöne momente…
den diese sind überall…
es lohnt sich immer…

kommt alle gut ins neue jahr…
und selbst wenn ihr den übergang es verschlafen solltet…
es wird wieder ein tolles jahr werden…
mit höhen und tiefen…
aber ein tolles jahr…

ich muss jetzt duschen…
’sie‘ wartet schon… 😉

geniesst jeden moment…
denn er kommt nie wieder…
habt euch lieb…

by tigerfour

2 Gedanken zu „einer geht noch…

  1. dieser Aufforderung kommen wir alle gern nach, nicht nur am Silvesterabend! Fangen wir gleich an oder machen weiter, je nach dem!
    Allerbeste Grüße und ein gesundes und schönes und erfolgreiches und glückliches und sorgenfreies Neues Jahr
    wünscht
    das wederwill-team

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

