driving home for christmas…

ja ich bin mal wieder unterwegs…
während im radio ‚chris rea‘ davon singt, das es ihm nicht schnell genug geht…
er dieses lied beim fahren singt und sich wie bolle auf ’sie‘ freut…
tue ich es ihm gleich…
singe dieses lied und freu mich wie bolle…

letztes jahr trennten uns 6700 km…
dieses jahr kein millimeter…
🙂

weihnachten ja…
geschenke brauche ich keine…
die zeit die ich mit ‚ihr‘ verbringen darf ist mir geschenk genug…
auch wenn wir das land einmal durchqueren werden…
egal mit ‚ihr‘ an meiner seite hab ich eh nur ein dauergrinsen auf den lippen…

kurze pause jetzt…
espresso tanken… 😉
dann noch knapp zwei stunden…
allen noch einen schönen abend und eine chilli…ach ihr wisst schon…

by tigerfour

Ein Gedanke zu „driving home for christmas…

Kommentar verfassen

