es ist geschafft…

das jahr ist eigentlich schon rum…
auf der arbeit alles erledigt…
es sei denn meine neue ‚chefin‘ hat noch eine vorweihnachtsüberraschung…
ansonsten steht morgen nur noch die „weihnachts- nein jahresabschlussfeier an“ 😉
ein event das keiner braucht…
mittwoch dann noch ein wenig schreibtisch aufräumen…

die ‚mädels‘ sind schon auf der beautyfarm…20110707-115134.jpg
stehen im hangar und lassen sich pflegen…

geschenke sind alle besorgt… (fast)
also habe ich ab donnerstag viel zeit mich um meine lieben und mich zu kümmern…
ein wenig lesen…
entspannt den weihnachtstrubel an mir vorbei rauschen lassen… 😉

vielleicht seht ihr mich…
über eines dieser völlig sinnfrei verlegte kabel stolpern, die teils nur notdürftig durch schwarze plastikschwellen verhüllt sind…
oder an einer dieser tannenzweigbehangenen bretterbuden überteuerte reibekuchen kaufend… „ich liebe reibekuchen :-)“

dort werde ich dann die anderen jungs beobachten…
wie sie dort ihr taschengeld ausgeben für kalten glühwein oder warmes bier…
während ihre ‚lieben‘ den rest der kohle sorglos für christbaumkugeln, strohsterne, blinksterne, rauschgoldengel, sonstige engel, lichterketten, lametta in allen variationen (gibts das noch), kerzen, kerzenständer, duftöle sowie sonstige sinnfreie dekorationsgegenstände verpulvern…

dazu lausche ich dem klagelied eines gewissen ‚george michael‘, bei dem wohl im letzten jahr alles ziemlich blöd war, dabei aber die hoffnung hegt dass es dieses jahr ein klein wenig besser laufen könnte… 😉

wie siehts bei euch aus…?
habt ihr spass daran…?

lasst es mich wissen…

allen einen schönen abend…

by tigerfour

Advertisements

Ein Gedanke zu „es ist geschafft…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s