hab gerade lust…

zu ‚ihr zufahren…
bin auf dem weg und mach gerade espressopause…
es ist vorweihnachtszeit und ich muss zu meinem jährlichen ganz persönlichen TÜV…
in die nähe der stadt mit herz…
und wie ich hier so bei meinem espresso sitze überkommt mich die lust zu ‚ihr‘ zu fahren…
mhmmmmmm…
ja ich machs…
auch wenn ich morgen um 05:00 uhr schon wieder los muss…
’sie‘ und die momente mit ‚ihr ‚ sind es wert…

allen einen schönen feierabend gleich…
einen schönen abend dazu und eine chillischarfe nacht…
seid lieb zu einander…

by tigerfour

2 Gedanken zu „hab gerade lust…

Kommentar verfassen

