ich weiss, ich…

langweile eucht vieleicht…
aber ich bin auf den weg zu ‚meinem mädchen’…
und wollte mit euch nur die freude teilen die in mir gerade wohnt…

kurze pause…
espresso… 😉

20131127-194017.jpg
zeit ohne ende…
bis montag…
wie herrlich…
ich freu mich wie bolle…
ihr seht mich lächeln…

also seid nicht böse…
seid lieb zu einander…

by tigerfour

4 Gedanken zu „ich weiss, ich…

  1. Ich weile nicht lange,
    denn was du da teilst,
    ist die Freude,
    mit der du verweilst!
    So schließ ich mich an,
    der Zeit ohne Ende,
    bis auch ich zum Lächeln,
    das nie enden will – finde!
    Nie bin ich böse,
    was denkst du von mir,
    immer liebreizendend,
    damit sie lächelt nur mir!
    YDu 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

