another day in paradise…

es war wieder ars..kalt heute morgen…
wieder früh raus…
die tigerdamen wieder verfroren…
nein ich schimpfe jetzt nicht wegen des kaffees…
aber besser wird er auch nicht…
dann alles in allem 4,5 stunden in der luft… 😉
die sonne kam auch wieder raus…
hier ein paar schnappschüsse:…

alles in allem ein guter tag…
einer unserer techniker hat dann auch noch seinen teil dazu beigetragen…IMG_1960

„REMOVE BEFORE FLIGHT“

allen einen schönen abend und eine chillischarfe nacht…

by tigerfour

ps: morgen geht es schon nach hause denn das wetter wird wohl richtig mies…

7 Gedanken zu „another day in paradise…

  1. Auf der Suche nach den Beiträgen von der Aida, stoße ich auf solche, die ich noch gar nicht kannte?
    Wie geht denn so was?
    Da hab ich ja noch ganz viel Lesestoff, der bestimmt für das ein oder andere Lächeln gut sein wird;-)

    Einen schönen Tag für Dich
    Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

