wieder mal auf der…

autobahn… 😦
das wochenende war kurz…
habe den kleinen engel besucht…
nein wir waren nicht schwimmen…
dafür viel lümmeln und kuscheln… 😉

nun sitze ich hier mit den jungs im auto…
im radio läuft der kleine bruno und zaubert mir ein lächeln auf die lippen…
dieses lächeln schicke ich zu ‚ihr‘ an den ’see’…

woche zwei beginnt heute um 19:30 uhr…
die schüler sind schon da und werden eingewiesen…
morgen dürfen sie mit uns in die luft…
letzte vorbereitungen für afg…

5 tage und der rest von heute trennen mich noch von ‚ihr’…
diesmal kommt mir die zeit soooooo lang vor…
ob das am wetter liegt?…
nein…
wäre jetzt gerne bei ihr um den sonntag mit nichtstun zu geniessen…
einfach nur da sein…
“ i miss her so much“…

statt dessen mit drei jungs auf der autobahn ist eine schlechte alternative…
und nicht akzeptabel… 😉
d. und j. die beiden vorne, quasseln wie ‚mädchen’…
gackern wie hühner… 😉
ich muss grinsen…

20131124-163911.jpg

werde mich jetzt zu ‚ihr‘ träumen…
allen einen schönen sonntag noch…
seid lieb zueinander…

by tigerfour

4 Gedanken zu „wieder mal auf der…

  1. Tief empfundene Sehnsucht, echte Sehnsucht ist die Sehnsucht, jemandem nah zu sein
    (Paulo Coelho)
    …..dass diese Sehnsucht erträglich bleibt bis sie am Ende der Woche erfüllt werden kann
    wünscht Marlis Hofmann, Wederwill-Team

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

