seit 40 min…

sollte ich eigentlich in der luft sein…
da für bin ich heute morgen um 05:30 ihr aus der falle…
hab einen sonntagmorgen mit ‚ihr ‚verschenkt…
weil einer meiner fürsten meinte heute schon in den wilden osten zu fliegen…

denkste puppe…
nebel und wolkenuntergrenzen so das es einfacher wäre mit verbundenen augen auto zu fahren…
und das hält sich bis morgen mittag…
toll toll toll…
500 km an einen sonntag umsonst…
wie gerne wäre ich bei ‚ihr‘ im bett geblieben…
die warme weiche haut…
der duft der sie umgibt…
‚ihr‘ leises atmen während sie schläft…

all das verschenkt für einen flug der nun erst morgen stattfindet…
wenn denn das wetter mit spielt…
denkt also dran…
nehmt euren schatz gleich mal fest in den arm und freut euch…
geniesst jeden moment den ihr zusammen verbringen dürft…

allen einen schönen sonntag nachmittag…
und eine na ihr wisst schon…

by tigerfour

3 Gedanken zu „seit 40 min…

  1. Oh, wie schade. Weil ja doch irgendwie jede Minute zählt. Ich wünsche Ihnen noch ganz viele mit der Ihrigen Liebsten.
    (Jedesmal wenn ich Ihren Blog besuche, ertappe ich mich erstmal ein Weilchen beim versonnenen Starren auf die Hafenidylle. Das Bild hat so eine ganz eigene Magie. Faszinierend.)

    Gefällt mir

  2. Wir lieben Ihre Verschlagwortung! man kommt tatsächlich immer noch ein kleines Quentchen mehr in den Text rein, wenn man liest, wie der Autor es verschlagwortet hat. Interessant ist es auch immer wieder, wenn man die taggs mal von einer „neutralen“ Person machen lässt….ganz unterscheidliche Ergebnisse….
    Mit den allerbesten Wünschen für die kommende Woche,
    Marlis Hofmann, Wederwill-Team

    das hafenbild ist tatsächlich wunderschön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

