schulung in frankfurt…

bin seit gestern hier…

eine woche schulung bei der lufthansa…
der flugsicherheit wegen… 😉

auf dem weg gestern die skyline bei nacht…skyline
und so wie es aussieht werde ich auch die auch nur bei nacht sehen…
die tage werden lang hier…
hat einer nen guten tipp, was ich mir unbedingt antun muss… 🙂
bin das erstemal hier…
ansonsten geniesse ich das leben im hotel…
ich mag das irgend wie…
gleich geht zum essen mit den anderen jungs…
hoffentlich gibts andere themen ausser dienst… 😉

allen einen schönen abend und eine chillischarfe nacht…

by tigerfour

ps: ich seh ’sie‘ später noch…

3 Gedanken zu „schulung in frankfurt…

Kommentar verfassen

