ich sitze an meinem…

mac und starre auf den bildschirm…
möchte was schreiben und mir fällt nichts ein…
finde ich sollte euch nicht langweilen mit dem was ich so tue wenn ich nicht gerade fliege…

ein kleiner viraler infekt hält mich seit gestern am boden…
zeit zum lesen und träumen bei dem besten espresso der stadt…
und ‚was‘ mache ich…
bring meine kleines reich hier in ordnung…
waschen, bügeln, aufräumen…
der f
ernseher läuft nebenbei…
gegen mittag gabs ne suppe…
und natürlich espresso…
danach die maschine entkalkt…
eine rauchen…

boooaaahhh wie aufregend… 😉

aber ich sag ja ich will euch nicht langweilen…
werd wohl mal nen apfel essen…
bis später mal…

by tigerfour on ground

2 Gedanken zu „ich sitze an meinem…

Kommentar verfassen

