meine kleine welt…

ist gerade so was von in ordnung…
und was soll ich sagen…

„das leben ist schön“

eine kurze woche liegt hinter und ein langes wochenende vor mir…
zwei tage fliegen bei schönstem wetter…
gestern noch ein wenig stürmisch aber am abend dann das…

Bild

heute nochmal 4 std spass…
gerade noch „dinge“ erledigt…
und nun ist alles getan…
die sonne scheint, der kopf ist frei…
mein fürst ist mir wohl gesonnen… 😉
ab in die wohnung und da sitze ich gerade…
bei einem großen espresso diese zeilen schreibend… 🙂
gleich gehts nach hause…
zu ‚ihr‘ an den see…
ein paar sachen packen noch dann auf die bahn richtung Süden…
die gute bertha ist voll getankt, das hörbuch liegt bereit…
500 km mit einem lächeln auf den lippen…

euch allen noch eine schöne woche und ein noch schöneres wochenende…

seit lieb zueinander…

by tigerfour

ach ja: für all die die mir gleich auf der autobahn begegnen, macht es mir nach…

„FREUT EUCH UND LÄCHELT“

4 Gedanken zu „meine kleine welt…

Kommentar verfassen

