pssst ich bin es….

tigerfours ipad…
ich glaub wir sind auf der a7 richtung süden…
liege hier auf dem beifahrersitz und spiel ein hörbuch ab…
wie öde…
der kerl sitzt neben mir und lächelt…
es scheint voll zu sein…
aber ich seh ja nix…
wir fahren wohl zu ‚ihr’…
runter an den see…
nach hause… 🙂

völlig tiefenentspannt steuert er die ‚dicke bertha‘ durch den feierabendverkehr…
immer wieder einen schluck von seinem großen espresso trinkend…
dabei fing der tag garnicht gut an…
der herr hat nämlich verpennt…
habs gemerkt weil er mich heute morgen vergessen hat und ich den halben tag nur dumm rum lag…
genau wie sein notebook…
egal… 😉
wir sind unterwegs und ich freu mich auf ‚baby‘ ihr ipad…
wenn ich lächel könnte wie ‚er‘ würd ich es tun, ist ne ganz süsse und hat immer was zu erzählen…

ich denke wir vier fahren am wochenende noch weiter in den süden…
er will wohl mit ihr nach ’saint tropez‘ alte schiffe gucken…
im hafen sitzen und espresso trinken…
ist wohl was ganz tolles… 🙂
vieleicht nehmen sie ‚uns‘ ja mit…

so das wars erstmal von mir…
um 21:00 uhr werden wir wohl da sein…
allen einen schönen start in den feierabend…
und wie schreibt er immer so schön: „eine chillischarfe nacht“…

by tigerfours ipad

Kommentar verfassen

