und wieder weinen meine muskeln…

nach 15 min bauchexpresspowerworkout (wer denkt sich solche namen aus???) und 45 min bodypump mit markus (die frage oben stellt sich wieder) blieb meinen muskeln nicht anderes übrig…
noch ganz gut in schuss vom training bei ‚der bösen frau‘ teste ich heute ein ‚fitnessstudio‘ nein einen ‚fitnesspalast‘ in der nähe meiner neuen wohnung…

ihr seht mich gerade auf einer bequemen liege im spa-bereich dieses trainingstempels…
und ich finde zeit und lust diese zeilen zu schreiben…

die kur ist vorbei…
vorbei leider auch die gemeinsame zeit dort…
diese woche sind wir beide wieder im job…
dafür geht am samstag gemeinsam mit freunden nach südfrankreich auf einen kurztripp zur ‚voiles de saint tropez‚…
alte segelyachten auf azurblauem meer… 😉
sollte man(n)/frau mal gesehen haben…
freu mich schon wie bolle auf einen überteuerten cafe in dem kleinen fischerdorf wo jeder gerne hinfährt und keiner weiss warum… 🙂
‚la vie est belle‘ 😉

ich freu mich auf ‚uns… :-***

allen einen schönen abend…

by tigerfour

Ein Gedanke zu „und wieder weinen meine muskeln…

Kommentar verfassen

