schwimmen mit dem kleinen engel…

sitze gerade im ’südsee-camp’…
hier ist alles ausser südsee… 😉

aber egal…
es war der wunsch des kleinen engels…
weil, o-ton „da ist es so coooool“…

also los…
heute mit einer freundin aus ihrer klasse…
heisst für mich das ich auch mal zu ner tasse ‚espresso‘ komme…
und dazu das treiben um mich herum zu beobachten kann… 🙂

es gibt dinge zu sehen die mich einen ‚mann‘ lächeln lassen…
und dinge wo ich hoffe das ich die bilder wieder aus dem kopf kriege…
ich denke ihr wisst was ich meine… 😉

es gibt schreiende kinder…normal…
kinder denen das eis über den badeanzug läuft…normal…
auch das sie mit ihren ketchupverschmierten mündern ins schwimmbecken rennen und das wasser den reinigungsprozess übernimmt…normal…

doch was machen bitte die lieben paare, ob mit oder ohne kinder…
kein liebes wort…nicht normal…
nicht eine nette geste… nicht normal…
jeder für sich…toll toll toll…

was ist los mit denen…
urlaubszeit…endlich was zusammen unternehmen und dann ‚das’…
ihr könnt endlich für einander da sein…
verdammt dann macht das auch…
die kids sind happy also tut es ihnen gleich…

und wenn du ‚pascha‘ da in deiner neonfarbenen bermuda…
noch einmal deine frau anpfeifst weil ‚deine‘ kinder mit ‚dir‘ ins wasser wollen…
geh ich mit der rasselbande schwimmen…
und deine kaffee kannst du dir auch selber holen… 😦

also seid lieb zu einander…
ich darf wieder ins wasser die südseewellen fangen gleich an… 😉

by tigerfour

Ein Gedanke zu „schwimmen mit dem kleinen engel…

Kommentar verfassen

