wir rollen wieder…

sind auf dem rückweg…
zwei lange tage liegen hinter und noch 495 km autobahn vor mir…
es war heiss…
aber die ‚mädels‘ zeigten sich von ihrer besten seite…
und die jungs sind jetzt fit…

konnte das schöne wetter leider nicht wirklich geniessen…
egal dafür gabs schöne fotos zu machen…

20130620-100745.jpg

erst gab es das hier oben zu sehen
und kurze zeit später hab ich ein ‚mädel‘ in position gebracht…

20130620-101410.jpg

so und nun stehen wir im stau… 😦
bestimmt grundlos wie immer…
weil mal wieder meine freunde ‚die oberschullehrer‘ die das autofahren erfunden haben diese kleine sache namens ‚reissverschlussverfahren‘ nicht hin kriegen…
weil sie entweder das autofahren gelernt haben als die leute noch ihre pferde festhalten mussten wenn ‚mal‘ ein automobil vorbei kam…
oder sie meinen, die tatsache dass sie mehr hubraum unter der motorhaube haben würde sie dazu berechtigen allen anderen zu zeigen wer der chef ist…
dabei bräuchten diese ‚arschnasenzecken‘ nur mal an sich runter schauen…
denn das kleine metallene teil mit dem sie jeden verdammten morgen ihre hose zu machen um ihren wohl manchmal wohl zu kleinen ‚pim… ‚ einzupacken beruht auf genau dem gleichen prinzip…

also männer lasst mich weiter an das gute im menschen glauben und googled ‚reißverschlussverfahren‚ wenn ihr es vergessen habt, damit solche ’staus‘ bald der vergangenheit angehören…

ach ja du ‚troll‘ da hinter uns…
du kannst uns gerne weiter deine lichthupe zeigen…
davon fahren die 15 anderen vor uns auch nicht schneller…
nimm dir nen apfel, mach das fenster auf und lass die haare wehen… 😊

euch allen, die ihr im büro sitzt, bei einer tasse kaffee am küchentisch oder gar im garten die sonne geniessend, habt einen tag mit vielen schönen momenten…

bisous für dich ‚mein mädchen’… :-****

by tigerfour

Advertisements

Ein Gedanke zu „wir rollen wieder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s