es wird wieder zeit…

hallo zu sagen…
ich bin zurück…
und das schon seit 50 tagen ….

es war ruhig hier…
aber ankommen war mir wichtig…
ist mir wichtig…

zuviel zeit die ich verschenkt habe…
sicherlich aus gutem grund…
ich habe für sicherheit gesorgt…
und das mit erfolg…
aber denoch…
zeit ohne ’sie’…
zeit die nicht mehr zurück kommt…

und so bin ich mal wieder unterwegs…
kurzentschlossen und spontan…
ein lächeln auf den lippen…
auf dem weg zu ‚ihr‘ an den see…
auf dem weg nachhause… 🙂

es wird auch wieder zeit in die luft zu gehen…
die mädels wären bereit…
doch bis jetzt gab es nur andere aufgaben…
wohl bemerkt aufgaben und keine herausforderungen… 😉

noch zwei stunden…
hab gerade mit ‚ihr‘ telefoniert…
konnte das lächeln sehen… :-)))

allen einen schönen abend…
und eine chillischarfe nacht…
nehmt euren schatz in den arm…
verschenkt keine sekunde…
seid lieb zueinander…

by tigerfour

Kommentar verfassen

