mein kleines rotes notizbuch 20/04/13

samstag 11.32 uhr

zwischenstop…
ich bin in termez…
auf dem weg nach hause…

sitze in der ‚area 51’…
eine kleine ‚betreuungseinrichtung‘ cafe am tage, abends eine bar…
mit auf dem ‚luftbahnhof‘ hier in uzbekistan…
um mich herum alles ‚abflieger’…
alle mit einem innerlichen lächeln…
so wie ich in gedanken daran ’sie ‚heute wieder zusehen…

vor 137 tagen saß ich schön mal hier…
gespannt auf das was mich erwartet…
heute bin ich schlauer…
nichts schlimmes ist passiert…
ich bin gesund in körper und geist…

male mir aus wie es wohl sein wird…
unser wiedersehen…
endlich wieder in ‚ihre‘ augen blicken…
’sie‘ berühren, ihren duft atmen…

wer wird noch alles da sein?…
so viele gedanken…
in knapp zwei stunden geht’s los…
dann noch 6 stunden bis köln…

—mir fehlen die worte—

allen einen schönen samstag und eine chillischarfe nacht…

mission accomplished

by tigerfour

Kommentar verfassen

