mein kleines rotes notizbuch 28/03/13

donnnerstag 09:21 uhr…

bereitschaft…
mal wieder um 03:45 uhr aufgestanden… 😦
sitze gerade vor dem gefechtsstand in der sonne…
mein neuer co und ich waren zum sonnenaufgang schon in der luft…
‚diana‘ war beim im beauty-salon…
wir durften prüfen ob wieder alles in ordnung ist… 🙂

der neue und ich sind ein klasse team…
haben uns von anfang an in der maschine ergänzt…
kennen uns halt schon seit jahren… 🙂

die letzte tage waren wir immerwieder mal in der luft…
nichts passiert und das ist gut so…
die jungs am boden hatten das gute gefühl das einer auf sie aufpasst…
alles richtig gemacht…

23 noch…
nächste woch kommen die ersten jungs zur ablösung…
wenn ich so darüber nachdenke legt sich ein lächeln auf meine lippen…
freu mich wie ein kleiner junge ’sie‘ bald wieder zu sehen…
sie in meiner armen zu halten…
endlich wieder küssen…
skypen ist toll aber kein ersatz… 😉

gerade ist unser grill gekommen…
du jungs freuen sich wie bolle…
und bauen ihn natürlich gleich zusammen…
„skipper besorg mal fleisch…“
also muss ich gerade mal tel… :-)))

die küchenchef spielt mit…
die worte: 13 männer, neuer grill und ausprobieren reichen…
als er uns noch einen salat machen will, freu ich mich für unseren vegetarier… 😉

die sache steht um 14:15 uhr gehts los…

so nun noch 3 std auf standby…
zeit zum träumen… ( ja ich bin ein träumer )
und ihr wisst schon von wem…

allen einen guten start in den tag…
seid lieb zu einander…
ach ja und fröhliche ostern euch allen…

by tigerfour

and than…

Kommentar verfassen

