mein kleines rotes notizbuch 25/01/13

donnerstag nacht 01:23 uhr…
ich kann nicht schlafen…
das brummen der generatoren nicht weit von hier nervt heute besonders…

die letzeten tage waren…mhmmm ja wie ?…mittwoch…
okay wir waren in der luft…
das wetter hat alles aufgeboten was es so gibt…
von sonne mit staub ohne ende…
bis hin zu regen mit schlamm der einen beim laufen wächsen lässt… 😉

hab vorhin kurz mit ‚meinem mädchen‘ telefoniert…
“ mein gott wie ich diese frau liebe“
es ist jedesmal der schönste moment des tages…

morgen ist ’static display‘ angesagt…
für die polizei…
mal schauen, sind alle sehr interessiert unsere mädels kennen zu lernen…

ansonsten NTR (nothing to report)…

allen einen guten start in den freitag und ein chillischarfes wochenende…

by tigerfour

and then…

Ein Gedanke zu „mein kleines rotes notizbuch 25/01/13

Kommentar verfassen

