mein kleines rotes notizbuch 06/01/13

mittwoch…nein sonntag morgen 09:27 uhr…
auf der suche nach einem kaffee hab ich gerade die ’sandwichbar‘ bei den amerikanern gefunden… 😉
24/7…
sitze bei einem blaubeerbagel mit frischkäse cranberrysaft und coffee in einem kleine zelt das für mich gemacht scheint…
es ist ruhig hier keine hecktik so wie es morgens beim ’normalen‘ frühstück im grossen zelt ist…
man trinkt einen coffee und isst eine kleinigkeit dazu…
gerade setzen sich ein paar mongolen, die hier auf uns aufpassen, zu mir an den tisch…
ein kurzes ‚hallo‘ und siehe da sie lächeln…(diese finsteren burschen) 😉

schau auf die uhr…
es ist 06:13 uhr bei euch…
denke an ’sie’…
ein lächel legt sich auf meine lippen…
sehe sie gerade eingekuschelt im bett liegen…“baby ich küss dich liebevoll“

so euch allen einen guten start in den sonntag…
seid lieb zueinander…

cu tigerfour

and then…

Ein Gedanke zu „mein kleines rotes notizbuch 06/01/13

Kommentar verfassen

