jeder tag ist mittwoch, ausser freitags da ist sonntag…

heiligabend…
es ist der 24. und ich hab drei stunden frei…
zum vierten mal setze ich mich nun hin und versuche zu schreiben…
hab das luxus etablissement das ich mir gerade mit meinem ‚co‘ teile mal für mich allein…

5776 km von deutschland entfernt liege ich auf meinem bett und hab zeit zum träumen…
träume von ‚ihr’…vermisse ’sie‘, vermisse ihren duft, ihre warme weiche haut, den geschmack ihrer sanften lippen auf den meinen…

statt dessen bin ich hier am hindukusch…
wo es soviel staub gibt wie wasser im ozean…
denke daran wie bei euch die letzten vorbereitungen für den heutigen abend laufen…
gutes essen, guter wein, zusammen mit freunden oder familie…

seit drei wochen nun teile ich mir dieses camp mit ca. 8000 anderen…
noch 17 wochen werde ich hier verbringen heisst also weihnachten, silvester meinen geburtstag und auch ostern noch werde ich hier verbringen…
die ‚mädels‘ sind nun auch alle da…
geflogen bin ich gestern das erste mal…
das ist aber auch schon alles was diesen ort hier zur zeit interessant macht…

alles ist anders…
und darüber werde ich versuchen zu berichten…
das ‚leben‘ hier…

heute aber möchte ich euch allen einen abend mit vielen wundervollen momenten wünschen…
geniesst es eure lieben um euch zu haben…
seid lieb zu einander…

and then…

by tigerfour

2 Gedanken zu „jeder tag ist mittwoch, ausser freitags da ist sonntag…

Kommentar verfassen

