mein letzter flug…

für dieses jahr in deutschland ist gelaufen…

das wars…

die ‚ladys‘ sind soweit…

die jungs auch…

alle vorbereitungen für den großen ausflug sind abgeschlossen…

werde wohl die nächsten monate die welt 6774 km von hier entfernt retten…

die kiste ist so gut wie gepackt…

in den nächsten tagen noch ein wenig administratives…

dann nur noch kuscheln mit ‚ihr‘ am see…

bis zum abflug…

jeden moment geniessen…

jede bewegung…

jede geste…

jedes lächeln…

jeden duft…

jede berührung…

werde alles mitnehmen, es bei mir tragen, immerzu…

……

ich werde es versuchen, aber es wird ein wenig ruhiger werden hier…
also keine sorge ich werde euch erhalten bleiben…
passt auf euch auf und seid lieb zueinander…
„weil jeder tag zählt“…

einen schönen sonntag noch allen…

by tigerfour

5 Gedanken zu „mein letzter flug…

  1. Ich wünsche Dir auf jedenfall „guten Flug“ und noch eine chilischarfe Zeit bis dahin…;)
    wir halten hier die Stellung und freuen uns auf Dein Comeback!!!
    Pass auf Dich auf! Und vielleicht kannst Du uns ja kleine Details schicken 😉
    Denise

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

