warum männer frauen lieben* no.[100]

„weil ihr die ersten überhaupt seit, die wir in unserem leben kennenlernen…“

die ersten wundervollen geschöpfe in unserem frischgeborenen männerleben seit ihr…
das allererste erlebnis, das sich direkt nach unserer geburt auf ewig in unser  gehirn brennt, sieht doch so aus:

wir liegen in einem weichen bett splitterfasernackt auf dem warmen bauch einer uns liebenden frau…

wie toll ist das denn…

aber damit nicht genug…
rund um das bett stehen sogar noch mehr von euch…
ihr findet uns offensichtlich auch sensationell süß…
ihr freut euch riesig, dass wir auf der welt sind und seit begierig darauf uns endlich auch mal in den arm nehmen zu dürfen…
ihr streichelt uns zärtlich und redet mit hellen stimmen auf uns ein, kneift uns liebevoll in die wange und klopft uns ermunternd auf den po…
ihr kommt ganz dicht an uns heran…
schnuppert an uns…
schaut uns mit glänzenden augen und gespitzten lippen an…
haltet uns eure hände entgegen, die wir natürlich voller begeisterung ergreifen und festhalten…

das ist einfach ein so dermaßen göttlich-legendärer moment, dass wir ihn in unserem nachfolgenden leben am liebsten immer und immer wieder erleben wollen…

und dafür…
tun wir männer einfach alles…!

by tigerfour

Advertisements

6 Gedanken zu „warum männer frauen lieben* no.[100]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s