fundstück…

californication…
ich mag die serie…
und ich mag hank moody…

hier sein erster blogeintrag beim ‚hell*a* magazine’…

hell*a* magazine…
blog nr.1….
„hank hast euch alle….
ein paar dinge hab auf dem weg durch diese verrückte nebensache namens leben gelernt…

erstens: ein morgen voller peinlichkeiten ist besser als eine nacht in einsamkeit…

zweitens: ich werd wahrscheinlich nicht in die geschichtsbücher kommen aber garanriert in deine schwester…

und drittens: wärs ganz schön wenn untenrum ein hauch von schamhaar zu sehen wär…
ich meine damit nicht einen riesigen 70er jahre playboybusch oder sowas…
nur etwas das mir verrät das ich oralesex bei einem erwachsenen praktiziere…

aber ich schätze die aller größte frage ist: „warum ist die stadt der engel so wild darauf ihre weibliche bevölkerung zu zerstören…“

hank moody

by tigerfour

Kommentar verfassen

