tage wie diese…

nein, es geht nicht um die ‚toten hosen’…

es ist mein gestrieger tag…
high…low…high…low…

05:55 uhr:
ich höre zirpen grillen…äh grillen zirpen…
zeit aufzustehen…
skype an, kurzes weckkuscheln mit ‚ihr’… 😉
der tag beginnt perfekt…

06:26 uhr:
jetzt aber los…
raus aus der falle…
espressomaschine an…
tagfein machen…
dabei espresso geniessen… 🙂
dazu ein schneller toast….
dann los…

06:55 uhr:
auf zur dienststelle…
unterwegs ein lächeln in gedanken an ’sie’…

07:15 uhr:
briefing fällt aus für mich…
erster termin heute zahnarzt…
nur checken…
alles gut…
trotzdem 2 neue termine… (zahnärzte sind irgendwie komisch) 😉

08:03 uhr:
der erste kaffee oder das was man hier so kaffee nennt…
dazu alle infos aus dem briefing…
“ du musst heute unbedingt fliegen“…“ mit gina 13:00 uhr…
ich: „okay“…
alles klar das wird mein tag… 🙂

09:12 uhr:
wir (mein co und ich) bereiten unseren flug vor…
flugplan, alle nötigen daten werden zusammen getragen, etc….
da geht schon mal ne gute stunde ins land… 😉

10:37 uhr:
alles erledigt…
noch nen „kaffee“…
dann mails checken…
erwarte dringend mail von meinem ‚fürsten’…
keine mail von ihm… 😦
okay dann mach ich es eben ohne seinen ’segen’…
reg mich kurz auf, dann drück ich den senden button und raus ist die mail…
er kriegt ne kopie…

11:15 uhr:
essen…
um eins soll take/off sein…
‚gina‘ ist bereit…
das wetter könnte nicht besser sein…
die welt ist schön…

12:01 uhr:
‚vicki‘ ist ausgefallen…
die ziege… 🙂
der kleine fürst (ja ich hab mehr als einen…) entscheidet das er jetzt ‚gina‘ nimmt…
hallo wie krank ist das denn…
frage mich kurz gegen welche schleuse der heute morgen geschwommen ist… 😉
meine stimmung hat den höhepunkt erreicht…

12:15 uhr:
gehe bei einem kaaaffffeeeee kurz in mich…
entscheide mich dann für ‚golfen’…
melde mich und meinen co zum sport ab…
auf die frage „was denn…“ erntet er nur ein lächel…
sowie einen angedeuteten golfschwung…
bevor er was sagen kann sind wir verschwunden…

13:17 uhr
wir sind auf dem golfplatz…
erst ein paar bälle auf der drivingrange dann die ersten 9 löcher…
mit jedem schlag ist der stress vom morgen vergessen…

20120816-213357.jpg

14:28 uhr:
zeit für einen espresso und eine apfelschorle…
kurzer chat mit ‚ihr’…
dann geht’s auf die zweiten neun…

16:28 uhr:
seit 13 min ist dienstschluss… :-))
die zweiten 9 löcher sind auch geschafft…
jetzt noch ein bier am 19. abschlag (clubhaus)…

20120816-214302.jpg

das wars…
mit dem rest will ich niemanden langweilen…

‚leben ist das was man daraus macht…‘
und wenn du den lieben gott zum lachen bringen willst, mach pläne…

allen noch einen schönen abend…
seid lieb…

by tigerfour

Ein Gedanke zu „tage wie diese…

Kommentar verfassen

