warum männer frauen lieben* no.[84]

„weil ihr uns aller erstes ’süß‘ findet“…

nicht immer aber solche augenblicke gibt es wohl…
wenn wir/oder wie wir uns über kleine dinge freuen können zum beispiel…

wir wissen nicht warum aber irgendwie finden wir es schön das ihr es tut…
auch wenn wir es nicht zugeben…

nur vor anderen jungs/männern ist es dem ein oder anderen nicht ganz wohl…
ausser den wirklich ’süßen‘ aber das ist okay so…
wollen wir doch immer ein ‚ganzer kerl‘ sein… 😉

ihr wisst das…
und lasst es, uns vor anderen männer als ’süß‘ zu bezeichnen…
danke dafür…
was ihr unter euch tut das wissen wir nicht…
hoffen dabei aber nicht ganz so ’süß‘ wegzukommen… 😉

by tigerfour

posted by (m)iphone…!

5 Gedanken zu „warum männer frauen lieben* no.[84]

  1. Du bist süß. Wirklich. Da muss ich Frau Süßkaffee recht geben.

    Ich sage das gelegentlich mal zu Männern, wenn ich wirklich etwas süß, wenn ich sie wirklich süß finde (und das ist niemals auf das Äußere bezogen). Sie rümpfen dann die Nase oder sagen „ey“. Und ich füge noch ein „auf eine harte und männliche Art und Weise“ hinzu. Damit gehen sie konform 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

