noch knapp 174 min…

dann ist wochenende…
langes wochenende… 😉
‚bertha'( wie mein kleiner freund auf dem ich gerade tippe sie nennt ) ist mal wieder vollgetankt…
ready for take off…

doch noch sitze ich hier und lasse die jungs fliegen…
draussen regen doch hier schönster sonnenschein…
ich glaube die beiden ärgert nur das immer was ‚kaputt‘ ist…
simulatorausbildung kann auch mal grausam sein… 😉

noch 20 min, dann können sie sich austoben…
mal ein paar dinge tun die so draussen im realen nicht erlaubt sind…

allen ein schönes langes wochenende…
‚take a smile’…
und vor allem: seit lieb zueinander…

by tigerfour

posted by (m)iphone…!

ps: für alle die gleich mit mir auf der autobahn sind: bevor ihr schreit und wild mit den armen fuchtelt küsst die süße maus neben euch… :-), das geht dann zwar nicht schneller ist aber viel schöner…für alle…

Ein Gedanke zu „noch knapp 174 min…

Kommentar verfassen

