13:02 uhr…

seit 2 min sind wir wieder auf der strasse…
wir, das sind ‚er‘ am steuer von der ‚der dicken bertha‘ auf deren beifahrersitz ich gerade liege…
‚er‘ mal wieder ein lächeln auf den lippen…
‚bertha‘ vollgetankt gehts richtung süden…
heute abend ist bbq am see…
die flasche rotwein neben mir auf dem sitz stupst mich dauernd an:“wo gehts hin, was hat ‚er‘ vor?“…
wenn die wüsste das sie heute noch geleert wird… 😉

auh, jetzt gehts ab…sind wohl auf der autobahn…
jepp, hörbuch ist auch an…

dann mach ich mal schluss…
hoffentlich nimmt er mich mal aus der sonne, mein display glüht schon…

allen ein schönes wochenende…

posted by me, his (m)iphone…!

Kommentar verfassen

