er hat es versprochen…

psssst ich bins…
sein (m)iphone… 🙂
er hat es versprochen…
‚kein bloggen beim autofahren’…
😉
also mach ich es…
habs ja oft genug gesehen…

der kerl sitzt da neben mir…
ein lächeln auf den lippen…
die autobahn ist wohl angenehm voll…
scheint ganz gut zulaufen…
ich seh ja nix…aber wir rollen…
’sie‘ hat ihm gerade gesimst…und freut sich…
mhmmm werd ich wohl das ganze wochenende nur rumliegen…
auch gut… 😉 hab ich zeit mit der süssen von ‚ihr‘ zu flirten…

okay muss schluss machen er guckt schon rüber…

allen ein accuschonendes wochenende…
seid lieb zu einander… 😉

by me, his (m)iphone…!

Kommentar verfassen

