mit gina in den osten…

um 10:03 war take/off…
eine stunde verspätung wegen nebel…
toll toll toll…

aber dann…
sonne satt…

drei ‚mädchen’…
sechs jungs…

es ging der sonne entgegen richtung osten…
the harzmountains…
magdeburg…
und nun geniesse ich das flair alter zeiten… 😉
hier ist die zeit einfach stehen geblieben…
unglaublich aber war…
egal es wird mit ostdeutschem charme wieder wettgemacht…

die zimmer sind schlicht aber funktionell…
gegessen hab ich noch nichts…
ich glaub ich brauch erstmal nen espresso…

allen einen guten start in die woche…

„was mich fertig macht ist nicht das leben sondern die tage dazwischen“

by tigerfour

4 Gedanken zu „mit gina in den osten…

Kommentar verfassen

