vorgestern nacht…

ich sitze im auto…
lasse das wochenende revue passieren…

all die bilder die mich wieder über die zeit begleiten werden…
bis zu unserem nächsten mal…

’sie‘ nur ein handtuch um die hüften steht vor dem spiegel…
cremt sich ein und wirft dabei dem spiegelbild prüfende blicke zu…

‚ich‘ fasziniert von der ernsthaftigkeit dieses ganz intimen augenblicks…
kann meinen blick nicht abwenden…
wenn sie sich fertig macht…
um mit ‚mir‘ auszugehen…
ich mag diesen anblick…
diese wunderbar uninszenierte schönheit…

das ganze wird dann noch getoppt…
wenn ’sie‘ auf dem hocker vor ihrem schminktisch sitzt…
da lehne ich mich schon mal gerne an den türrahmen…
ein lächeln um die lippen…
‚glück‘ kann so einfach sein…

diese bilder lassen die zeit ohne ’sie‘ wie im fluge vergehen…

allen einen schönen tag…

by tigerfour

3 Gedanken zu „vorgestern nacht…

Kommentar verfassen

