neulich im eis…

ein kleiner eisbär geht mit seinem papa auf dem eis spazieren…nach einer weile fragt der kleine: „papa bin ich wirklich ein eisbär?“…“aber sicher mein sohn“ sagt der vater zu ihm…und sie trotten weiter…kurz darauf fragt der kleine wieder: „papa bin ich ‚wirklich‘ ein eisbär?“…und sein vater antwortet ihm wieder: „sicher mein sohn du bist ein eisbär“…wieder eine weile später fragt der kleine erneut: „papa bin ich “wirklich“ ein eisbär?“ sein vater bleibt stehen schaut seinen sohn an und sagt: „ja mein sohn du bist ein eisbär so wie ich und dein opa auch, aber warum fragst du?“ der kleine schaut seinen vater mit ungläubiger miene an und sagt:

„mir ist soooo kalt“

by tigerfour

posted by (m)iphone…!!!

Ein Gedanke zu „neulich im eis…

Kommentar verfassen

