11:23 uhr…

nach dem ich heute mal ganz böse verschlafen habe…
und den halben morgen damit verbracht habe hinter mir herzulaufen…
hab ich mich nun wieder eingeholt…

mein letzter „arbeitstag“ für diese woche… 😉
es geht nochmal los…
ab in die luft mit „lara“…
(eine der zwei neuen mädchen)

20120126-114847.jpg

die sonne scheint…
die vorbereitungen sind getroffen….
noch nen kaffee und ein hanuta… 🙂
dann mal kurz die welt retten…

später „flieg“ ich dann zu „ihr“ an den see…
freu mich wie bolle auf ein wundervolles wochenende…

„leben ist das was passiert während andere pläne machen“…

euch allen einen schönen nachmittag und ein chillischarfes wochenende…

seid lieb…

by tigerfour

posted by (m)iphone…!!!

ps: vieleicht schaff ich es noch einen gruss aus der luft zu flyposten… 😉

4 Gedanken zu „11:23 uhr…

  1. wenn ich deine blogs lese, bekomme ich jedesmal ein grinsen ins gesicht und total gut laune…
    schön, dass es noch echt interessante und nette menschen gibt, die nicht nur planen, sondern wirklich leben und es genießen …;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

