ein kleiner schwarzer…

zum feierabend…

20120124-192334.jpg

die „neue“ flog sich gut…
selbst die sonne hat kurz zugeschaut…
2 std hatten mein co und ich spass mit ihr…
mal sehr hoch…
dann wieder sehr sehr tief…
möchte mich hier bei dem polofahrer auf der b3 entschuldigen ;-)…
es war gemein von uns…
alles in allem ein rundum gei..r flug…

oh, einen moment es klingelt gerade…

…………………………….

da bin ich wieder… 😉

nun sitze ich hier…
einen kleinen schwarzen vor mir stehen…
ein lächeln auf den lippen…
denn das war „sie“ gerade…
jetzt ist mein tag perfekt…

allen einen tollen abend…
mit schönen momenten wie diesen…

das leben ist schon schön… 😉

by tigerfour
posted by (m)iphone…!!!

6 Gedanken zu „ein kleiner schwarzer…

Kommentar verfassen

