und wieder mal…

…a7 kilometer 571,5…
ich bin auf den weg zum see…
auf dem weg zu „ihr“…
ich weiß ich sollte nicht bei 145 km/h bloggen…
aber ich kann es nicht lassen… 🙂
zu groß die freude auf die zeit mit „ihr…
kilometer 589,0…
„anke“, die stimme meines navis meint noch 3:06 std…
genug zeit für vorfreude…
ein wenig zeit für träumen…
telefonieren…und für das leben von steve jobs was ich nun schon über 20 std höre…
kilometer 612,5…
die kurze woche mit den mädchen war gut…gleich zweimal hab ich es in die luft geschaft…gestern im übrigen mit…

20120113-125934.jpg
sie und ihre acht schwestern stehen jetzt im hangar und reden warscheinlich über uns jungs… 😉
kilometer 664,5…
die sonne kommt durch und lächelt mich an…
ich lächel zurück…in gedanken an all die schönen momente…in gedanken an „uns“…
kilometer 671,0
ich hör besser mal auf…

allen einen schönen start ins wochenende…und seid lieb zu einander…

20120113-131700.jpg

by tigerfour

posted by (m)iphone…!

2 Gedanken zu „und wieder mal…

Kommentar verfassen

