04.37…

ich bin mal wieder unterwegs…
ich fahre durch die nacht…
die langsam dem anbrechenden tag weicht…

20110808-053048.jpg

mit meinen gedanken bei „ihr“…
wie sie warm und weich in „unserem“ bett liegt…
mit einem lächeln auf den lippen…
auf eine wundervolle woche zurückblickend…

ich höre „per anhalter durch die galaxis“…
göttlich… 

noch gute zwei stunden…
immer wieder die vielen schönen momente vor augen bin ich „ihr“ gerade ganz nah…

vermisse jetzt schon „ihr“ lächeln…
unsere berührungen…
vermisse „sie“…

aber mit einem  …
und der vorfreude auf unser wiedersehen…

darf ab heute mal wieder die welt retten…

allen einen guten start in den tag…

by tigerfour

4 Gedanken zu „04.37…

Kommentar verfassen

